Rücksendung & Umtausch

14-tägiges Rückgaberecht  Ausgenommen Sonderanfertigungen. Innerhalb Deutschlands können Sie bestellte Ware bei PROFIPARTNER umtauschen oder zurückschicken.

Umtausch

Auf unserem Rücksendeschein können Sie direkt die gewünschten Umtausch-Artikel eintragen. Eine komplette Neubestellung Ihrer Ware ist dadurch nicht nötig!


Von Rücksendung & Umtausch ausgeschlossen sind:

  • getragene und/oder gewaschene Waren

  • Waren die Verunreinigungen aufweisen (Flecken oder Gerüche, wie z.B. Zigarettenrauch)

  • Waren mit fehlender Etikettierung sowie fehlender Originalverpackung

  • Waren mit Beschriftungen wie z.B. Einstickungen / Transfers (veredelte Waren)

  • Sonderanfertigungen (Ware, die nach Kundenspezifikation gefertigt oder eindeutig zugeschnitten ist / auch durch Änderungsarbeiten, z.B. Kürzen der Hosenbeine)


Rücksendeschein

Jedem Paket liegt unser Rücksendeschein bei, der die Rücksendung und den Umtausch ausführlich beschreibt. Legen Sie diesen Rücksendeschein bitte vollständig ausgefüllt jedem Retouren-Paket bei.

 Checkliste

1. Adressaufkleber entfernen

  • Bitte entfernen Sie den Adressaufkleber mit Ihren Empfänger-Daten vom Paket.

2. Artikel & Rücksendeschein ins Paket legen

  • Bitte den Artikel vollständig und in der Original-Verpackung des Artikels in das Paket legen.

  • Legen Sie auch den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein ins Paket.

Rücksendeschein herunterladen *

            * ausfüllbare PDF-Datei

3. Retoure zu einem Paketshop in Ihrer Nähe bringen

  • Als letzten Schritt bringen Sie das Paket für den Versand zu einem Paketshop in Ihrer Nähe.

  • Bitte den Beleg als Nachweis für die Rücksendung aufbewahren.